[RFR] man://manpages-l10n/abc2ly.1.po
Add Reply
Helge Kreutzmann
2024-04-22 16:50:02 UTC
Antworten
Hallo MitÃŒbersetzer,
ich habe kÃŒrzlich eine Handbuchseite aus Abschnitt 1 ÃŒbersetzt.

Es sind insgesamt 35 Zeichenketten.

FÌr konstruktives Korrekturlesen wÀre ich sehr dankbar.

Viele GrÌße

Helge
--
Dr. Helge Kreutzmann ***@helgefjell.de
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
Christoph Brinkhaus
2024-04-22 18:10:02 UTC
Antworten
Hallo Helge,
hier habe ich zwei Bemerkungen.
Viele GrÌße,
Christoph
# FIXME abc2ly → B<abc2ly>
# FIXME The links is no longer correct? http://abcnotation.com/wiki/abc:standard
#. type: Plain text
#: archlinux debian-bookworm debian-unstable mageia-cauldron opensuse-leap-15-6
#: opensuse-tumbleweed
msgid ""
"abc2ly converts ABC music files (see http://abcnotation.com/abc2mtex/abc."
"txt) to LilyPond input."
msgstr ""
"Abc2ly konvertiert ABC-Musikdateien (siehe http://abcnotation.com/abc2mtex/"
"abc.txt) in LilyPond-Eingabe."
s/in LilyPond-Eingabe/in eine LilyPond-Eingabe/
Zum Link: Bei mir wird mit Firefox-ESR als Verweis auf der aktuellen
Seite https://manpages.debian.org/testing/lilypond/abc2ly.1.en.html und
den anderen Debian Ausgaben "http://abcnotation.com/abc2mtex/abc.txt)"
versucht. Die schliessende Klammer wird scheinbar als Teil der
Internet-Adresse interpretiert. Kann das an einem Fehler in einem po2...
Werkzeug liegen?
Helge Kreutzmann
2024-04-22 19:10:01 UTC
Antworten
Hallo Christoph,
vielen Dank fÃŒrs Korrekturlesen!
Post by Christoph Brinkhaus
[...]
Das ist fÃŒr mich identisch und das Original spezifiziert nicht nicht
Anzahl.
[...]
Keine Ahnung, mit manpages-debian.org habe ich keine Verbindung, da
mÃŒsstest Du dort einen Fehlerbericht aufmachen (d.h. mit reportbug).

Viele GrÌße

Helge
Christoph Brinkhaus
2024-04-23 07:30:01 UTC
Antworten
Hallo Helge,
[...]
Post by Helge Kreutzmann
[...]
müsstest Du dort einen Fehlerbericht aufmachen (d.h. mit reportbug).
Das habe ich gemacht mit X-Debbugs-CC an bug-***@gnu.org.

Zum FIXME: Der Verweis auf eine Textdatei, die dann auf die Wiki Seite
und eine zweite Textdatei mit der aktuellen Version zeigt könnte auch
so gewollt sein. Das habe ich im Bug-Report deshalb nicht angemerkt.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund
schmeckt sie dem Hund.
Helge Kreutzmann
2024-05-16 05:20:01 UTC
Antworten
Moin,
inhaltlich ist die Diskussion beendet und wenn sich aus dem
anderen Fehlerbericht was ergibt, kannst Du es ja erzÀhlen, Christoph.

Viele GrÌße

Helge