[RFR] man://manpages-l10n/pthread_attr_setschedpolicy.3.po
Add Reply
Helge Kreutzmann
2024-04-20 16:50:01 UTC
Antworten
Hallo MitÃŒbersetzer,
ich habe kÃŒrzlich eine Handbuchseite aus Abschnitt 3 ÃŒbersetzt.

Es sind insgesamt 48 Zeichenketten.

FÌr konstruktives Korrekturlesen wÀre ich sehr dankbar.

Viele GrÌße

Helge
--
Dr. Helge Kreutzmann ***@helgefjell.de
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
Christoph Brinkhaus
2024-04-20 18:50:01 UTC
Antworten
Hallo Helge,
hier habe ich eine Anmerkung.
Viele Grüße,
Christoph
msgid ""
"The B<pthread_attr_setschedpolicy>() function sets the scheduling policy "
"attribute of the thread attributes object referred to by I<attr> to the "
"value specified in I<policy>. This attribute determines the scheduling "
"policy of a thread created using the thread attributes object I<attr>."
msgstr ""
"Die Funktion B<pthread_attr_setschedpolicy>() setzt das Scheduling-"
"Richtlinienattribut des Thread-Attributobjekts, auf das sich I<attr> "
"bezieht, auf den in I<richtlinie> festgelegten Wert. Dieses Attribut "
"bestimmt die Scheduling-Richtlinie eines mit dem Thread-Attributobjekts "
"I<attr> erstellten Threads."
Vorletzte Zeile: Ich meine "mit dem Thread-Attributobjekt" wäre richtig.
Helge Kreutzmann
2024-04-20 19:00:01 UTC
Antworten
Hallo Christoph,
vielen Dank fÃŒrs Korrekturlesen, ist korrigiert.

Viele GrÌße

Helge
Helge Kreutzmann
2024-05-08 13:40:01 UTC
Antworten
Moin,
und keine weiteren Anmerkungen, daher (erst mal) auf DONE setzen.

Viele GrÌße

Helge