[TAF] po-debconf://mysql-5.7/de.po
Helge Kreutzmann
2018-03-11 08:40:01 UTC
Hallo MitÃŒbersetzer,
der bisherige Übersetzer von Mysql-5.7, Thomas Mueller, hat trotz
mehrfacher Nachfragen mir nicht mitgeteilt, ob er die Übersetzung
weiterpflegt. Daher verwaise ich sie hiermit:

Stand: mysql-5.7 90% (19t;1f;1u)

HÀtte ein Mitstreiter hier Lust & Zeit, die Übersetzung zu ÃŒbernehmen?

https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/m/mysql-5.7/debian/po/mysql-5.7_5.7.20-1_de.po.gz

Vielen Dank & GrÌße

Helge
--
Dr. Helge Kreutzmann ***@helgefjell.de
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
Helge Kreutzmann
2018-08-05 08:10:02 UTC
Hallo MitÃŒbersetzer,
anbei die aktualisierte Vorlage (19 Zeichenketten). Ich wÃŒrde mich um
konstruktive Kritik bis zum 18.8. sehr freuen.

Viele GrÌße

Helge
Chris Leick
2018-08-15 08:40:01 UTC
Hallo Helge,
Ich würde mich um
konstruktive Kritik bis zum 18.8. sehr freuen.
Heute ist der 15.8. also noch rechtzeitig.
#. Type: note
#. Description
#: ../mysql-server-5.7.templates:2001
msgid "Automatic maintenance of MySQL server daemon disabled"
msgstr "Automatische Verwaltung des MySQL-Server-Deamon deaktiviert"
s/Daemon/Daemons/
#. Type: note
#. Description
#: ../mysql-server-5.7.templates:2001
msgid ""
"Packaging maintainer scripts detected a case that it does not know
how to "
"handle and cannot continue configuring MySQL. Automatic management of
your "
"MySQL installation has been disabled to allow other packaging tasks to "
"complete. For more details, see /etc/mysql/FROZEN."
msgstr ""
"Die Paketier-Betreuerskripte entdeckten einen Fall, mit dem sie nicht "
"umgehen können und können nicht weiter MySQL konfigurieren.
Automatische "
"Verwaltung Ihrer MySQL-Installation wurde deaktiviert, damit andere "
"Paketieraufgaben abgeschlossen werden können. Für weitere Details siehe "
"/etc/mysql/FROZEN."
Ginge kürzer:
umgehen und MySQL weiter konfigurieren können.
#. Type: password
#. Description
#: ../mysql-server-5.7.templates:6001
msgid "New password for the MySQL \"root\" user:"
msgstr "Neues Passwort für den MySQL »root«-Benutzer:"
oder MySQL-Benutzer »root«
auch nachfolgend prüfen
#. Type: error
#. Description
#: ../mysql-server-5.7.templates:8001
msgid "The two passwords you entered were not the same. Please try again."
msgstr ""
"Die beiden von Ihnen eingegebenen Passwörter sind nicht identisch.
Bitte "
"erneut versuchen."
Bitte versuchen Sie es erneut.

Gruß,
Chris
Helge Kreutzmann
2018-08-15 10:40:02 UTC
Hallo Chris,
Post by Chris Leick
Post by Helge Kreutzmann
Ich wÃŒrde mich um
konstruktive Kritik bis zum 18.8. sehr freuen.
Heute ist der 15.8. also noch rechtzeitig.
Danke. Wenn ich weiß, dass eine Korrektur kommt, warte ich gerne auch
noch ein paar Tage lÀnger. Aber oft kommt keine Resonanz, daher habe
ich mal ein Datum reingeschrieben.

Ich habe alles ÃŒbernommen. Vielen Dank.

Viele GrÌße

Helge
David Prévot
2018-08-15 21:20:01 UTC